„The Originals“ Staffel 5 Teaser Trailer zeigt Hope als Teenager

Es wird die letzte Staffel sein

The-Originals-Staffel-5-Teaser-Trailer
„The Originals“ meldet sich 2018 mit der fünften und finalen Staffel zurück | The CW

Nach 5 Staffeln ist es für die Fans an der Zeit, sich von „The Originals“ zu verabschieden. Ein erster Trailer für die kommenden neuen Folgen zeigt, dass die Macher wohl schon länger wussten, dass das Ende der Serie erreicht ist. Denn die neuen Episoden sehen sehr nach einem Ende aus.

In dem viereinhalb Minuten langen Teaser sehen wir die Highlights der letzten Staffeln und unternehmen eine Zeitreise bis zu den Anfängen der Vampire. Die leben schon hunderte von Jahre auf dieser Welt und haben schon so einige Herrscher kommen und gehen sehen.

Doch wir dürfen auch in die Zukunft blicken und sehen Hope, die als Teenager von Danielle Rose Russell gespielt wird. Nachdem Hayley (Phoebe Tonkin) ihre Tochter im Finale der 4. Staffel in der Salvatore Boarding School for the Young & Gifted absetzte, soll der Fokus in den kommenden Folgen auf Hope liegen, die in Mystic Falls zur Schule geht.