„The Night Before“: Red Band Trailer mit Seth Rogen & Joseph Gordon-Levitt

The-Night-Before-Joseph-Gordon-Levitt-Seth-Rogen-Anthony-Mackie
Seth Rogen, Joseph Gordon-Levitt und Anthony Mackie dürfen in „The Night Before“ noch einmal so richtig wild feiern | Columbia Pictures

Der nagelneue Red Band Trailer für „Die Highligen drei Könige“ („The Night Before“) mit Joseph Gordon-Levitt, Seth Rogen und Anthony Mackie ist da!

Noch einmal so richtig kiffen und die Welt mit anderen Augen sehen – das darf Isaac (Rogen) an Weihnachten machen! Seine Frau Betsy (Jillian Bell) überrascht ihn und seine beiden besten Freunde Ethan (Gordon-Levitt) und Chris (Anthony Mackie) mit einer Auswahl an Drogen. Sie will, dass ihr Liebster sich vor der Geburt seines ersten Kindes noch einmal so richtig austobt und das letzte gemeinsame Weihnachtsfest mit seinen Kumpels genießt – Halluzinationen inklusive!

Die drei Männer erleben eine wirklich krasse Zeit und treffen bei ihrem Streifzug durch New York auf Mindy Kaling, Miley Cyrus und Kanye West, die Gastauftritte in dem Film haben.

„Die Highligen drei Könige“ startet bereits am 26. November in den deutschen Kinos und wird den Zuschauern die Zeit bis Weihnachten verkürzen!