„The Man in the High Castle“ um Staffel 3 verlängert!

Man-in-the-High-Castle-Staffel-2
„The Man in the High Castle“ wurde um eine dritte Staffel verlängert | Amazon Stuidos

Das Abenteuer geht weiter! Nur wenige Tage, nachdem die 2. Staffel „The Man in the High Castle“ auf Amazon Prime Video seine Premiere feierte, gab man bekannt, dass es weitergehen wird!

Der erste Teil der neuen Staffel soll bereits Ende des Jahres auf dem Video-Streaming-Service zu sehen sein, der zweite Teil läuft dann ab Anfang 2018. In den Hauptrollen zu sehen sind Alexa Davalos, Rupert Evans, Luke Kleintank, DJ Qualls, Joel De La Fuente, Brennan Brown, Bella Heathcote, Callum Keith Rennie, Cary-Hiroyuki Tagawa und Rufus Sewell.

„Die Erforschung von Charakteren an einem dunklen Punkt der Menschheitsgeschichte hat bereits unglaubliche Geschichten für zwei Staffeln geboten und ist noch immer aktuell“, erklärte Joe Lewis, Head of Comedy und Drama der Amazon Studios. „[Showrunne Eric Overmyer] und sein Team leisten unglaubliche Arbeit das Seelenleben derer zu schreiben, die darum kämpfen, in einer schlechten Welt Gutes zu tun. Wir freuen uns sehr darauf, unseren Kunden 2017 die dritte Staffel zur Verfügung stellen zu können.“

Wer sich die zweite Staffel in der deutschen Synchronisation anschauen will, muss sich noch bis zum 13. Januar gedulden. Dann werden alle 10 Folgen auf einmal veröffentlicht und dem gepflegten Binge Watching steht nichts mehr im Wege.