„The Man in the High Castle“: Staffel 2 Trailer!

The-Man-in-the-High-Castle-Julianna-Crane-Trailer
Julianna Crane sucht in Staffel 2 von „The Man in the High Castle“ Zuflucht bei den Nazis | Amazon

Jeder wird den Auftritt von Marilyn Monroe kennen, die mit verführerischer Stimme „Happy Birthday, Mr. President“ für Präsident John F. Kennedy sang, der damals seinen 45. Geburtstag feierte. Doch in „The Man in the High Castle“ sieht die Realität anders aus.

Nach einer verdammt erfolgreichen ersten Staffel, die der Amazon Serie sogar zwei Emmys einbrachte, geht es im Dezember endlich weiter. Nun feierte der offizieller Trailer seine Premiere und in dem ist nicht Kennedy der Rezipient dieser historischen Gesangseinlage, sondern Adolf Hitler!

Und so wird aus dem Text auch ein anderer und wir hören, wie die Sängerin und Schauspielerin „Happy Birthday, mein Führer“ ins Mikrofon haucht.

Julianna Crane (Alexa Davalos) flieht in den neuen Folgen aus ihrer Heimat, den Pacific States of America, in das Greater Nazi Reich und sucht dort Asyl. Doch zuvor wird sie ganz genau unter die Lupe genommen, wie wir in dem Trailer zu sehen bekommen. Auf der Comic Con verriet Alexa, dass Julianna „ein Chamäleon sein muss, um zu überleben“.

Am 16. Dezember (Freitag) werden die 10 Episoden der 2. Staffel auf Amazon ihre Premiere feiern.