„The Little Hours“ Trailer: Dave Franco & die verrückten Nonnen

Mit Alison Brie, Aubrey Plaza und Kate Micucci

Wie verrückt sind denn bitteschön diese Nonnen drauf? Als „The Little Hours“ in diesem Jahr beim Sundance Film Festival gezeigt wurde, sprach jeder über Alison Brie, Aubrey Plaza und Kate Micucci die sich in ihrem neuen Film als fluchende Nonnen zeigen, die ihrem Verhalten nach eigentlich jeden Tag Buße tun müssten… wenn es sie denn interessieren würde.

Dave-Franco-The-Little-Hours-Trailer
Massetto (Dave Franco) versteckt sich in einem Kloster mit drei wilden Nonnen | Gunpowder & Sky

Nun wurde der erste Red Band Trailer gezeigt, in dem das Trio Besuch von einem Priester (Fred Armisen) bekommt. Dieser schreibt all ihre Vergehen auf und kann nicht glauben, wo er da gelandet ist. „Schmutzige Gespräche, Begierde, Homosexualität… Abtrünnigkeit, Missbrauch von Sprache, Ketzerei, Völlerei, Blut essen. Glaubst du, ich habe jemals zuvor ,Blut essen‘ geschrieben? Wo bin ich gelandet?“, meint er ungläubig.

Und dann stößt auch noch Massetto (Dave Franco) zu ihnen. Der versteckt sich im Kloster vor einem Lord (Nick Offerman), weil dieser glaubt, dass Massetto mit seiner Frau (Lauren Weedman) geschlafen hat. Er gibt sich als taub und stumm aus, doch mit den wilden Frauen an seiner Seite fällt es ihm verdammt schwer, seine Tarnung zu wahren.