„The Last Witch Hunter“: Endgeiler Trailer mit Vin Diesel!

Vin-Diesel-The-Last-Witch-Hunter
Vin Diesel setzt alles daran, die bösen Hexen der Unterwelt zu vernichten | Concorde

In wenigen Wochen geht Vin Diesel in den deutschen Kinos auf Hexenjagd. Hier ist der brandneue Trailer für „The Last Witch Hunter“, der an Action und Spannung kaum zu überbieten ist!

Der Streifen dreht sich um Kaulder, der als einer der letzten Hexenjäger New York vor zerstörerischen Kräften schützen muss. Kaulder, der unsterblich ist, schließt sich unfreiwillig mit der wunderschönen Hexe Chloe zusammen, gespielt von Rose Leslie, um den verbliebenen Hexen und Zauberern den Gar auszumachen, die unter der Herrschaft der bösen Hexenkönigin ihr Unwesen treiben. Es beginnt ein epischer Krieg um nicht weniger als das Überleben der menschlichen Rasse.

Neben Diesel sind auch Elijah Wood, Julie Engelbrecht und Michael Caine im Cast des Streifens. Regie führte der Kalifornier Breck Eisner, der mit „The Last Witch Hunter“ sein größtes Projekt in die Kinos bringt.

Der Dreh startete im September 2014 in Pittsburgh. Eigentlich sollte schon eher damit begonnen werden, doch der schlimme Unfalltod von Paul Walker machte dem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung.

Deutscher Kinostart ist der 22. Oktober 2015. Viel Spaß mit dem neuen Trailer!

https://www.youtube.com/watch?v=Eeq9o1zwMCg