„The Hunger Games: Mockingjay“ – Neuer Ausschnitt mit schockierter Katniss!

Katniss-Everdeen-Mockingjay
Katniss findet heraus, dass Peeta noch am Leben ist | Lionsgate

Jennifer Lawrence macht in einem neuen Clip aus „The Hunger Games: Mockingjay“ eine fast schon herzzerreißende Entdeckung.

In ihrer Rolle als Katniss Everdeen sieht sie auf den Monitoren ein Video der Regierung von Präsident Snow. Sie sieht ihren Freund Peeta Mellark (Josh Hutcherson), der für Snow und seine Schergen Propaganda macht.

Katniss steht auf, starrt geschockt auf den Bildschirm und fragt, „Du lebst?“ Im Hintergrund ist auch Gale Hawthorne zu sehen, der von Liam Hemsworth gespielt wird.

Wir nähern uns dem Kinostart von „The Hunger Games: Mockingjay“ weiterhin mit großen Schritten. Vor einer Woche erschien der finale Trailer für die heiß erwartete Verfilmung der Buchvorlage von Suzanne Collins.

Am 21. November läuft der erste von zwei Teilen in den deutschen Kinos an. Platz 1 in den Kinocharts scheint schon so gut wie sicher zu sein.