„The Hunger Games: Mockingjay 2“ – Erster Trailer!

Hunger-Games-Mockingjay-2-Jennifer-Lawrence
Im großen Finale der „Hunger Games“ Filmreihe stürmt Katniss gemeinsam mit ihren Freunden das Kapitol | Lionsgate

Wir haben richtig vermutet! Heute wurden die Fans von „The Hunger Games“ mit dem allerersten Trailer für „Mockingjay 2“ mit Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson überrascht!

Dieser beginnt mit der Hochzeit von Annie (Stef Dawson) und Finnick (Sam Claflin) und man gewinnt glatt den Eindruck, dass in Distrikt 13 alles wunderbar ist. Doch so ist es nicht. Die Bewohner bereiten sich auf den größten Kampf ihres Lebens vor!

„Snow muss für das bezahlen, was er getan hat“, verlangt Katniss von Präsidentin Coin (Julianne Moore). Gemeinsam mit ihren Freunden stürmt sie das Kapitol und gibt ihr Leben, um die Regierung von Panem zu stürzen und die Distrikte von der Unterdrückung zu befreien.

In den letzten Tagen wurden die ersten Bilder aus dem Film auf den offiziellen Facebookseiten der drei Hauptdarsteller veröffentlicht. Dabei wurde auch gleich der 9. Juni, also heute, als Datum genannt. Doch was genau es an diesem Tag geben sollte, wurde nicht verraten.

„Die Tribute von Panem – Mockingjay: Teil 2“ startet am 19. November in den deutschen Kinos.