„The Hunger Games: Catching Fire“: TV Spot mit Song von Christina Aguilera

Hunger-Games-Catching-Fire-TV-Spot-Jennifer-Lawrence-We-Remain
Jennifer Lawrence im neuen „The Hunger Games: Catching Fire“ TV Spot

Schaut euch den neuen TV Spot für „The Hunger Games: Catching Fire“ an! Im Hintergrund ist der Song „We Remain“ von Christina Aguilera zu hören, der auf auch dem Soundtrack vom Film zu finden ist.

Der TV Spot bietet einige sehr emotionale Szenen. So sehen wir Katniss (Jennifer Lawrence) die weint und sich an Peeta (Josh Hutcherson) kuschelt und Katniss, die einen Kuss von Gale (Liam Hemsworth) bekommt.

Ende September verkündete Christina Aguilera höchstpersönlich auf Twitter, dass sie auf dem Soundtrack vertreten ist. „Ich liebe die tiefgründige Botschaft von ‚The Hunger Games‘. ‚We Remain‘ ist ein besonderer neuer Song. Er ist eine Botschaft an meine Fans & wie ich mit dem Film verbunden bin.“

„Die Tribute von Panem – Catching Fire“ wird am 21. November in den deutschen Kinos starten!

Wie gefällt euch der neue TV Spot?