„The Hunger Games: Catching Fire“ Deutschlandpremiere in Berlin bestätigt

Hunger-Games-Catching-FIre-Deutschlandpremiere-250x250
„The Hunger Games: Catching Fire“ – Deutschlandpremiere im November

Großartige Nachricht für alle Fans der Hungerspiele…„The Hunger Games: Catching Fire“ bekommt seine Deutschlandpremiere!

Studiocanal gab am Mittwochnachmittag bekannt, dass die Premiere am 12. November in Berlin stattfinden wird. Dazu werden eigens die Stars des Franchises eingeflogen – Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence (Katniss Everdeen) sowie ihre Co-Stars Josh Hutcherson (Peeta Mellark) und Liam Hemsworth (Gale Hawthorne).

Schon im März 2012 gab sich das Trio für den ersten Teil in der Hauptstadt die Ehre, um seine deutschen Fans zu beglücken.

Die Handlung des Films:
Katniss und Peeta haben die Hungerspiele überlebt. Doch viel mehr: Sie haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta werden in die Arena geschickt und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wirklichkeit Teil eines viel größeren Plans sind…

„The Hunger Games: Catching Fire“ startet am 21. November in den Kinos.

Werdet ihr zur Deutschlandpremiere nach Berlin fahren?