„The Hunger Games: Catching Fire“ – Neuer Comic Con Trailer!

The-Hunger-Games-Catching-Fire-Trailer-Jennifer-Lawrence-Josh-Hutcherson
„The Hunger Games: Catching Fire“

Am Wochenende wurde bei der Comic Con in San Diego ein BRANDNEUER, epischer Trailer für „The Hunger Games: Catching Fire“ veröffentlicht!

Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth schlüpfen für das Sequel von „Tribute von Panem“ erneut in ihre ikonischen Rollen. Und das ist die Handlung…

Katniss Everdeen (Lawrence) und Peeta Mellark (Hutcherson) kehren nach ihrem Sieg bei den 74. Hungerspielen wieder in ihren Distrikt zurück.

Die beiden Sieger müssen auf große Tour der Sieger durch die Distrikte reisen, dabei spürt Katniss, dass sich eine Rebellion anbahnt. Doch das Kapitol ist noch immer unter der Kontrolle von Präsident Snow, der bereits die 75. Hungerspiele vorbereitet.

„The Hunger Games: Catching Fire“ feiert seinen deutschen Kinostart am 21. November 2013. Hier kommt der heiße Trailer!