„The Host“: Erster Teaser – Schaut rein!

The-Host-Erster-Teaser
"The Host" - Erster Teaser

Wenn man den Namen Stephenie Meyer (38) hört, dann denkt man zuerst an die „Twilight Saga“. Doch die Autorin hat mehr im Kopf als nur Edward, Bella und Co.

Im Mai 2008 veröffentlichte Stephenie Meyer den Science-Fiction Roman „The Host“, der sich an ein älteres Publikum richtet. Die Dreharbeiten begannen am 13. Februar 2012.

In dem Buch, welches in der Zukunft spielt, geht es um Aliens, die die Erde bevölkert haben. Diese Aliens werden Seelen genannt und befinden sich bereits im größten Teil der menschlichen Körper auf der Erde.

Die Menschen, die noch nicht von Aliens übernommen wurden, verstecken sich in der Natur, um einem Schicksal als Alienkörper zu entgehen.

Zum Cast des Films gehören unter anderem Saoirse Ronan, Diane Kruger, Jake Abel, William Hurt, Frances Fisher, Max Irons, Chandler Canterbury und Boyd Holbrook.

Bereits jetzt, nur 1 Monat nachdem die Dreharbeiten begonnen haben, gibt es schon den ersten Teaser. Doch erwarte nicht zu viel davon!

Denn zu sehen sind vorwiegend Bilder. Doch die reichen bereits aus, um zu sehen wie der Film wird. Gruselig! Absolut nicht zu vergleichen mit den Twilight Filmen.

„The Host“ wird am 29. März 2013 in die US- und UK-Kinos kommen. Ein Starttermin für andere Länder steht bisher noch nicht fest.

Was haltet ihr von dem Teaser? Ist „The Host“ ein Film der euch gefallen könnte? Habt ihr vielleicht sogar schon das Buch gelesen?