„The Hills“-Star Lauren Conrad ist schwanger

Lauren-Conrad-Schwanger
Lauren Conrad ist zum ersten Mal schwanger | Instagram

Für Lauren Conrad könnte es wohl keinen bessere Start ins neue Jahr geben! Der ehemalige Reality-Star nutzte den Jahreswechsel um bekanntzugeben, dass sie zum ersten Mal schwanger ist!

Auf Instagram postete die frühere „The Hills“-Darstellerin am Montagabend deutscher Zeit ein Foto, auf dem sie ein Ultraschallbild in den Händen hält. Dazu schrieb sie, „Frohes neues Jahr! Ich habe das Gefühl, dass 2017 das bisher beste Jahr werden wird…“.

Nach 20 Minuten bekam sie auf diesen Post schon knapp 80.000 Likes und verdammt viele Glückwünsche. Und ein Fan meinte, dass sie nun eine Kollektion mit Umstandsmode auf den Markt bringen könnte, damit auch andere „modisch und süß aussehen können, während sie schwanger sind“.

Lauren-Conrad-Schwanger-Ultraschallbild
Ihren Fans zeigte sie zum Beweis ein Ultraschallbild | Instagram

Lauren Conrad ist seit September 2014 mit William Tell, Gitarrist der Band Something Corporate, verheiratet. Als sie kürzlich während eines Q&A gefragt wurde, wie viele Kinder sie und ihr Ehemann sich wünschen, antwortete sie, „Vielleicht zwei… So sind wird nicht in der Unterzahl“.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!