Neuer „The Hangover 3“ Trailer mit Bradley Cooper

hangover-3-poster
„The Hangover 3“ Poster

Heute wurde ein brandneuer Trailer für „The Hangover 3“ mit Frauenschwarm Bradley Cooper veröffentlicht!

Die Handlung der Komödien-Fortsetzung in Kurzform:
„Diesmal schaffen Stu (Ed Helms), Phil (Bradley) und Doug (Justin Bartha) Alan (Zach Galifianakis) in eine psychatrische Anstalt. Aber die Gang wird von einem mysteriösen Mann (John Goodman) verfolgt, der Doug kidnapt, um das ‚Wolfsrudel‘ zu zwingen, Mr Chow (Ken Jeong) aufzuspüren, der Goodmans Charakter $21 Millionen gestohlen hat.

In weiteren Rollen sind Heather Graham, Mike Epps, Mike Tyson, and Jeffrey Tambor zu sehen. Als Regisseur stand Todd Phillips hinter der Kamera, der auch am Drehbuch beteiligt war.

Noch bis zum 30. Mai müssen Fans ausharren, dann ist der deutsche Kinostart von „Hangover 3“. Bis dahin ist die einzige Lösung: Den zweiten Trailer in Dauerschleife anschauen.