„The Hangover 3“: Setbilder von Bradley Cooper und Zach Galifianakis

Hangover-3-Set-Bilder-Bradley-Cooper-Zach-Galifianakis-Ed-Helms
Bradley Cooper, Zach Galifianakis und Ed Helms

Die Stars aus Hangover sind zurück! Am 10. September begannen die Dreharbeiten für „The Hangover 3“ in Los Angeles und Regisseur Todd Phillips zeigte im Internet ein paar neue Bilder vom Set.

Zu sehen sind Bradley Cooper, Zach Galifianakis, Ed Helms, Ken Jeong und Justin Bartha, sowie John Goodman, der eine Rolle im neusten Teil der Filmreihe ergattern konnte.

Viel ist über die Story des Films noch nicht bekannt, aber Bradley und Co. werden es sicherlich auch diesmal schaffen, dank zu viel Alkohol in Schwierigkeiten zu geraten.

Neben Los Angeles, wurde auch in Nogales (Arizona) und in Las Vegas gedreht. Im Februar hat Mike Tyson verkündet, dass auch er in dem Film zu sehen sein wird. Auch Schauspielerin Melissa McCarthy soll eine kleine Rolle bekommen haben.

Der Filmstart in Deutschland ist für den 30. Mai 2013 geplant.

Klickt euch durch unsere Galerie (7 Bilder):

Bilder: Instagram