„The Great Gatsby“ Trailer mit Musik von Beyoncé & Lana Del Rey

Leonardo-DiCaprio-The-Great-Gatsby-Poster-250x371
Leonardo DiCaprio in „The Great Gatsby“

Heute wurde ein neuer Trailer für „The Great Gatsby“ mit Leonardo DiCaprio veröffentlicht.

Der fast dreiminütige Trailer ist eindrucksvoller, als die zuvor gezeigten Versionen und beinhaltet tolle Musik vom Soundtrack, auf dem unter anderem Superstar Beyoncé, Newcomerin Lana Del Rey sowie Florence + The Machine zu finden sind.

Die Handlung in Kurzform:
Nick Carraway (Maguire), der auf Long Island lebt, ist fasziniert von der mysteriösen Vergangenheit und dem verschwenderischen Lebensstil seines Nachbarn Jay Gatsby (DiCaprio). Als er in seinen Kreis mit reingezogen wird, wird er Zeuge von Besessenheit und Tragik.

Im Film soll zwar New York zu sehen sein, aber in Wirklichkeit wurde das $125 Millionen-Projekt in Sydney (Australien) gedreht.

Zum hochkarätigen Cast zählen unter anderem auch Carey Mulligan, Tobey Maguire, Joel Edgerton und Isla Fisher. Der deutsche Kinostart von „The Great Gatsby“ ist der 16. Mai 2013!