„The Good Wife“: So teuer sind die Perücken von Alicia!

Julianna-Margulies-The-Good-Wife-Alicia-Florrick
Julianna Margulies als Alicia Florrick in „The Good Wife“ | CBS

Wenn Julianna Margulies für „The Good Wife“ in die Rolle von Rechtsanwältin Alicia Florrick schlüpft, sehen wir nicht die echten Haare der Schauspielerin. Denn um Zeit beim Styling zu sparen, trägt sie eine Perücke! Die sieht so verblüffend echt aus, dass es den Zuschauern gar nicht auffällt. Und genau das lässt sich der Sender einen Haufen Geld kosten!

Die Schauspielerin, die von Natur aus schwarze und leicht gewellt Haare hat, war zu Gast bei David Letterman, um über dieses haarige Thema zu sprechen und verriet auch, wie teuer eine einzige Perücke ist.

Der Moderator riet einfach drauf los, wie viel so eine Perücke kostet und fing bei 100 Dollar an. Doch Julianne erklärte, dass es sich um Echt-Haar handelt und eine Maßanfertigung ist und man dafür viel tiefer in die Tasche greifen und $10.000 hinblättern muss!

Sie erklärte, dass zu Beginn der Serie ihr Kind 13 Monate alt war und sie keine Zeit damit verschwenden wollte, sich eine Stunde lang frisieren zu lassen, da die Produzenten eine genaue Vorstellung von Alicias Haaren hatten. Also entschied man sich für eine Perücke. Mit der braucht Julianna nämlich nur 10 Minuten und ihre Haare sehen perfekt aus.

Da es in jeder Staffel eine neue Perücke gibt, haben sie keinerlei Probleme mit Rückblenden. Margulies zieht einfach eine der alten Perücken über und voilà!

http://youtu.be/27TgQb7eW7U

http://youtu.be/UgTRJj5W2WQ