„The Good Wife“ Spin-Off? Das sagen die Macher!

The-Good-Wife-Julianna-Margulies-Jeffrey-Dean-Morgan-Alicia-Jason
„The Good Wife“ könnte in einem Spin-Off fortgesetzt werden | CBS

Für die Macher von „The Good Wife“, Robert und Michelle King, ging es gemeinsam mit Julianna Margulies, Matt Czuchry und Cush Jumbo zum Tribeca Film Festival, wo sie ein letztes Mal über ihre Show sprachen.

Dabei kamen sie auch auf das Thema Spin-Off zu sprechen, das gar nicht so unwahrscheinlich ist! „Es gibt eine Möglichkeit“, erklärte Robert zuversichtlich. „CBS scheint sehr motiviert zu sein – sie mögen diese Charaktere, doch sie mögen auch die Welt und all die kleineren Charaktere, sodass es eine Chance gibt.“

Klingt doch gut, oder? Nachdem es in der Kanzlei zur Zeit mal wieder Machtkämpfe gibt, könnte man doch Cary Argos auf ein neues Abenteuer schicken und ihn bei der Gründung einer neuen Kanzlei zeigen. Wir wären definitiv dabei!

Noch sind Gespräche über ein Spin-Off jedoch nur Wunschdenken, sodass es noch einige Zeit dauern wird, bevor es konkrete Pläne gibt, sollten sie je kommen.

Julianna Margulies und Cush Jumbo versprachen, dass das Finale „traurig“, aber dennoch „zufriedenstellend“ sein wird. „Ich habe es einmal gelesen und ich konnte mit niemandem darüber sprechen, da ich emotional verwirrt war, weil ich so viele Emotionen hatte, da ich wusste, dass ich mit diesem Charakter abschließen werde“, erklärte die Hauptdarstellerin.