„The Good Wife“ Spin-Off mit Christine Baranski & Cush Jumbo in Planung!

The-Good-Wife-Christine-Baranski-Cush-Jumbo
Christine Baranski und Cush Jumbo werden „The Good Wife“ wohl in einem Spin-Off fortsetzen | Jeff Neumann/CBS

Wir haben das Finale von „The Good Wife“ noch gar nicht richtig verkraftet, da gibt es auch schon Neuigkeiten über ein mögliches Spin-Off, das nun anscheinend kurz vor einem Deal steht!

Im Mittelpunkt soll Christine Baranski stehen, die seit der ersten Folge dabei war und Diane Lockhart spielte. Es heißt, dass auch Cush Jumbo, die in der siebten und letzten Staffel zum Cast dazustieß, dem Leben als Anwältin treu bleiben soll.

Die Verhandlungen laufen noch, sodass man noch nicht mit Gewissheit sagen kann, ob dieses Projekt zustande kommen wird oder nicht. Doch sollte es weitergehen, dürften sich die Fans wohl wieder auf mehr Action in Gerichtssälen freuen, die in den letzten beiden Staffeln leider ziemlich kurz kam, da es viel um die politischen Karrieren von Alicia (Julianna Margulies) und Peter Florrick (Chris Noth) ging.

Laufen würde das Spin-Off jedoch nicht im Fernsehen, sondern nur auf CBS All Access, einem VOD Service des Senders, der bisher noch keine exklusiven Serien hat, was sich im nächsten Jahr jedoch mit „Star Trek“ ändern soll.

Dass es mit „The Good Wife“ weitergeht, scheint wohl schon länger geplant zu sein, da Christine Baranski während der Pilot Season jede Menge gute Angebote für neue Serien bekam, jedoch alle ablehnte. Wohl mit dem Gedanken, dass sie weiterhin Diane Lockhart verkörpern wird.