„The Good Wife“ Spin-Off: Carrie Preston kehrt zurück!

Carrie-Preston
Carrie Preston freut sich schon sehr, noch einmal in die Rolle von Elsbeth Tascioni zu schlüpfen | Instagram

In 7 Staffeln „The Good Wife“ gab es viele Charaktere, die uns ans Herz gewachsen sind. Einer von ihnen ist Elsbeth Tascioni, die für das Spin-Off zurückkehren wird! Das bestätigte Schauspielerin Carrie Preston, nachdem die Seite ,Deadline‘ darüber berichtete.

„Ich freue mich, Elsbeth noch einmal für ein paar Episoden zu spielen“, schrieb sie auf Twitter. Damit ist sie nur einer von vielen originalen Charakteren, die in „The Good Fight“ zu sehen sein werden. Während die meisten jedoch nur Gastrollen haben werden, gehören Christine Baranski (Diane Lockhart) und Cush Jumbo (Lucca Quinn) zu den Hauptdarstellern.

Für ihre Rolle als durchgeknallte aber erfolgreiche Anwältin wurde Carrie Preston bereits mit einem Emmy Award ausgezeichnet. Über die Rückkehr dürften sich besonders die Serienerfinder Robert und Michelle King freuen, die die Schauspielerin bereits in Staffel 7 zurückholen wollten. Doch damals war Preston in die Serie „Crowded“ involviert, sodass sie nur für eine Episode vor der Kamera stehen konnte.

„The Good Fight“ wird im Februar Premiere feiern und neben Sarah Steele (Marissa Gold), die eine Hauptrolle hat, werden wir auch Zach Grenier (David Lee), Jerry Adler (Howard Lyman) und Gary Cole (Kurt McVeigh) zu sehen bekommen.