„The Good Wife“ Finale: Will Gardener kommt zurück!

The-Good-Wife-Alicia-Florrick-Will-Gardener
Die Fans von „The Good Wife“ bekommen Will Gardener im Finale der Serie zu sehen | CBS

Die Macher von „The Good Wife“ wollen für die letzte Staffel der Serie so viele alte und liebgewonnene Charaktere wie möglich zurückholen und so wie es aussieht, dürfen sich die Fans auf ein Comeback von Will Gardener (Josh Charles) freuen.

Aber keine Angst, seine Rückkehr hat nichts mit übernatürlichen Fähigkeiten oder sonstigem Hokuspokus zu tun! Wie ,TVLine‘ erfahren hat, handelt es sich um eine Rückblende!

Als Will damals in der fünften Staffel der Show erschossen wurde und das Zeitliche segnete, war das für die Fans ein großer Schock. Die Verantwortlichen haben es nämlich geschafft, diesen tragischen Verlust bis zur Ausstrahlung geheim zu halten.

„Es ist wirklich toll, dass wir das ein Jahr lang geheim halten konnten“, erklärte Charles nach seinem Serientod. „Ich habe es ein paar Familienmitgliedern gesagt, von denen ich wusste, dass sie ein Geheimnis für sich behalten können, was nur sehr wenige waren.“

Was das Finale, das am 8. Mai im US-Fernsehen laufen wird, angeht, ist noch alles streng geheim, sodass die Macher die Rückkehr von Josh Charles ans Set nicht bestätigen wollten.