„The Good Wife“: Cush Jumbo trifft auf Josh Charles!

The-Good-Wife-Cush-Jumbo-Josh-Charles
„The Good Wife“-Star Cush Jumbo traf auf Josh Charles und war darüber sichtlich erfreut | Twitter

Sind die beiden nicht einfach total süß? Cush Jumbo traf endlich auf Josh Charles und konnte gar nicht anders, als ein Bild von dem Zusammentreffen mit ihren Fans zu teilen. Die freuten sich tierisch darüber und hatten mit ihren Emotionen zu kämpfen.

Denn Cush ist nicht irgendwer, sondern ein riesiger Fan von „The Good Wife“. In der finalen Staffel konnte die Schauspielerin sogar eine Rolle in der Kultserie ergattern und an der Seite von Hauptdarstellerin Julianna Margulies in die Rolle von Lucca Quinn schlüpfen, die gemeinsam mit Alicia Florrick als Anwältin Mandanten vertrat.

Josh Charles, der als Will Gardner zu sehen war, stieg leider schon in der fünften Staffel der Serie aus, sodass die beiden nie gemeinsam vor der Kamera standen. Aber nun trafen sie endlich aufeinander und Cush strahlte übers ganze Gesicht – eben so wie ein ganz normaler Fan, der einen Star aus seiner Lieblingsserie trifft.

Nach dem emotionalen Ende von „The Good Wife“ vor ein paar Wochen, könnte es sein, dass Cush Jumbo erneut in die Rolle von Lucca schlüpfen darf. Es heißt, dass CBS an einem Spin-Off der Serie arbeitet, bei dem sie und Christine Baranski (Diane Lockhart) im Mittelpunkt stehen werden. Statt im Fernsehen, sollen die neuen Folge jedoch nur als VOD erhältlich sein.