„The Good Fight“: Staffel 2 Trailer mit einem alten Bekannten

Der Tod geht um im „The Good Wife“ Spin-Off

The-Good-Fight-Season-2
Staffel 2 von „The Good Fight“ wird mörderisch gut | CBS All Access

Staffel 2 von „The Good Fight“ steht vor der Tür und der Trailer für die neuen Folgen ist gespickt mit Mord, Intrigen und Komik. Auch gibt es ein Widersehen mit einem alten Bekannten.

Ausgerechnet Howard Lyman, gespielt von Jerry Adler, treibt wieder sein Unwesen. Ihr wisst schon, der alte Papa, der schon in der Originalserie „The Good Wife“ allen ein Klotz am Bein war. Jetzt ist er wieder Richter, was sicherlich unfreiwillig komisch werden wird.

Im Trailer sehen wir, dass es einige mysteriöse Todesfälle von Anwälten gibt. Folglich geht bei Diane Lockhart (Christine Baranski) die Angst um, dass sie die Nächste sein könnte, die von einem Klienten abgemurkst wird. Da genügt es schon, nur mit dem Richter-Hämmerchen auf den Tisch zu hauen, um Angst und Schrecken zu verbreiten.

„Ich habe das Gefühl, überall lauert der Tod“, sagt Diane verängstigt.

Ansonsten dreht sich auch die neue „The Good Fight“-Staffel wieder um den Finanzskandal, in den Maia Rindell (Rose Leslie) durch ihren Vater verstrickt wurde.

Weitere Gaststars werden unter anderem Carrie Preston (Elsbeth Tascioni), Gary Cole (Kurt McVeigh) und Sarah Steele (Marissa Gold) sein.

Die Premiere der neuen Episoden ist am 04. März auf dem Bezahlsender CBS All Access.