„The Good Fight“: 2 weitere Anwälte kehren zurück!

The-Good-Wife-Cush-Jumbo-Zach-Grenier-Jerry-Adler-Mary-Beth-Peil
Neben Lucca Quinn bekommen wir auch David Lee und Howard Lyman in „The Good Fight“ zu sehen | Cush Jumbo / Instagram

Das Spin-off von „The Good Wife“ wird immer besser und besser! Denn nach und nach erfahren wir, wer vom Original auch in „The Good Fight“ zu sehen ist und das sind nicht gerade wenig Darsteller. Nun holte man gleich zwei alte Gesichter zurück.

Wie ,TVLine‘ erfahren hat, werden Zach Grenier aka David Lee und Jerry Adler aka Howard Lyman zumindest im Serienauftakt zu sehen sein. Ob wir sie auch in Zukunft zu sehen bekommen, ist bisher jedoch noch nicht bekannt.

Die Serie wird ein Jahr nach den Ereignissen des „The Good Wife“ Finales spielen und im Mittelpunkt steht die junge Anwältin Maia (Rose Leslie), deren Ruf durch einen Finanzschwindel zerstört wurde, der ihre Patentante Diane Lockhart (Christine Baranski) in den finanziellen Ruin getrieben hat. Sie musste bei Lockhart & Lee aussteigen und in einer renommierten Kanzlei in Chicago anheuern, in der sie wieder auf Lucca Quinn (Cush Jumbo) traf.

Sarah Steele wird erneut in die Rolle von Marissa Gold schlüpfen, die nun als Ermittlerin arbeitet und auch Dianes Eheman Kurt McVeigh (Gary Cole) wird wieder mit dabei sein. Im Februar wird die Serie ihre Premiere feiern.