„The Good Fight“ um 2. Staffel verlängert

„The Good Fight“ kommt so gut an, dass sich der amerikanische Bezahlsender CBS All Access dazu entschieden hat, die Serie vorzeitig zu verlängern.

Aktuell befinden wir uns in der Halbzeit der ersten Staffel, die insgesamt 10 Episoden umfasst. Die Staffelpremiere des „The Good Wife“ Spin-Offs, die im Free-TV gezeigt wurde, lockte insgesamt 7,17 Millionen vor die Fernseher. Der Rest läuft auf CBS All Access, das inzwischen etwa 1,5 Millionen Abonnenten hat.

The-Good-Fight-Poster
„The Good Fight“ läuft sehr erfolgreich im Bezahlfernsen | CBS All Access

CBS Interactive gab bekannt, dass die Meinungen der Fans und Kritiker „phänomenal“ seien. „Die Serie und ihre Charaktere beginnen gerade erst und wir können es kaum erwarten, zu sehen, wohin Robert und Michelle King, ihr Kreativteam und der großartige Cast ‚The Good Fight‘ als nächstes bringen werden.“

„The Good Fight“ dreht sich um einen Finanzskandal, in den die Anwältin Diane Lockhart (Christine Baranski) und ihre Patentochter Maia (Rose Leslie) mit reingezogen werden. Diane verliert ihr ganzes Erspartes und muss nun weiter vor Gericht für ihre Klienten kämpfen, anstatt sich in den wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden.

Im Cast sind auch alte Bekannte wie Cush Jumbo (Lucca Quinn) und Sarah Steele (Marissa Gold). Justin Bartha als Staatsanwalt Colin Morello ist neu dabei.