„Fast & Furious 8“: Viel Geknalle im neuen Trailer

Wer auf Realismus und bedeutungssschwangere Dialoge schwört, ist bei „The Fate of the Furious“ (deutscher Titel „Fast & Furious 8“) definitiv an der falschen Adresse. Der neue Trailer ist gespickt mit physikalisch unmöglichen Actionszenen, willkürlichen Explosionen und Panzern/U-Booten im ewigen Eis. Aber hey, die Fans des Franchises wollen es knallen sehen und Universal Pictures liefert.

Im neuesten Teil wendet sich Dominic Toretto (Vin Diesel) gegen seine „Familie“ von Autofanatikern. „Dominic Toretto ist skrupellos geworden“, meint Hobbs, gespielt von Dwayne Johnson.

the-fate-of-the-furious-poster
Universal Pictures

Letty Toretto (Michelle Rodriguez) sagt, „Ich weiß, es sieht böse, aber gebt ihn nicht so schnell auf.“

Tatsächlich sieht es danach aus, dass Dom keine andere Wahl hat, weil er sich in den Fängen der Hightech-Terroristin Cipher befindet, die von Neuzugang Charlize Theron verkörpert wird. Cipher kann mit ein paar Knopfdrücken gleich haufenweise Autos fernsteuern. Dabei entsteht sehr viel „Blechschaden“.

„Fast & Furious 8“ spielt an verschiedenen Orten auf der Welt wie London, Abu Dhabi und Kuba. Deutscher Kinostart ist der 13. April 2017!

Deutsche Version: