„The Expendables 3“ Deutschlandpremiere: Lukas Podolski traf Sylvester Stallone

The-Expendables-Premiere-Koeln-2
„The Expendables 3“ feierte Deutschlandpremiere in Köln | Foto: Twentieth Century Fox

Am Mittwochabend feierte das Actionspektakel „The Expendables 3“ in Köln seine Deutschlandpremiere und gekommen war alles, was Rang und Namen hatte. Die Ehre gaben sich die Hauptdarsteller Sylvester Stallone, Antonio Banderas, Jason Statham, Wesley Snipes und Kellan Lutz, die am Rhein für eine richtig gute Stimmung sorgten.

Viele Fans versammelten sich gespannt vor der Astor Film Lounge, um einen Blick auf ihre Idole aus den USA zu werfen. Einige davon konnten sogar Bilder und Autogramme von den Hollywoodstars erhaschen.

Auf dem roten Teppich tummelte sich zudem jede Menge B- und C-Prominenz. Mit dabei waren zum Beispiel Tom Gerhardt, Matze Knop, Oliver Pocher, Michaela Schaffrath und MC Fitti.

Wirklich nennenswert ist eigentlich nur Fußball-Weltmeister Lukas Podolski, desssen großer Traum mit der „Expendables 3“-Premiere in Erfüllung ging. Er schrieb bei Facebook, „In Köln mit Jason Statham und Sly. Der richtige Ort für die Expendables!“ Außerdem hatte er die Ehre, sich mit den Actionhelden fotografieren zu lassen.

Der Film startet bundesweit am 21. August in den Kinos. Hier sind die Bilder des Premierenabends!