„The Expendables 2“ Premiere Madrid mit Dolph Lundgren & Jean Claude Van Damme

The-Expendables-2-Premiere-Madrid-Lundgren-Statham-Van-Damme-2
„The Expendables 2“ Premiere in Madrid | PR Photos

Jede Menge schlecht geliftete Herren gab es gestern Abend in Madrid zu bestaunen, bei der „The Expendables 2“ Premiere in der spanischen Hauptstadt!

Unter anderem ließen sich die Hauptdarsteller Dolph Lundgren (54), Jason Statham (44) und Jean-Claude Van Damme (51) das Spektakel nicht entgehen. Nur einer wurde schmerzlich vermisst – Sylvester Stallone (66).

Der Hollywoodstar ließ die Premiere sausen, aufgrund des tragischen Todes seines Sohnes Sage Anfang Juli. Völlig verständlich, dass man in so einer Situation nicht auf heile Welt machen kann.

„Sowas ist so heftig. Man kann nichts dagegen tun“, sagte Lundgren im Interview. „Ich schickte ihm eine handgeschriebene Nachricht. Ich habe auch an einer Charity für sein Kind beigetragen. Er weiß, dass wir an ihn denken.“

Außerdem erklärte er, „Er kennt uns. Er weiß, dass wir für ihn beten. Ich habe zwei Kinder. Und alles was man tun kann, ist, seine Kids zu drücken und Gott zu danken, dass es nicht einem selbst passiert ist.“

Ansonsten zeigte die Altherrentruppe einige kämpferische Posen auf dem roten Teppich, das können sie schließlich am allerbesten.

Bei uns läuft „The Expandables 2“ ab dem 30. August in den Kinos. Weitere Stars im Film sind Arnold Schwarzenegger (65), Liam Hemsworth (22), Altmeister Chuck Norris (72) und Jet Li (49).

Klickt euch durch unsere Galerie (14 Bilder):

Bilder: PR Photos