„The Expendables 2“: Actiongeladener Trailer!

The-Expendables-2-Teaser-Poster-250x338
The Expendables 2 Poster

Für „The Expendables 2“ hat Hollywood noch einmal das schlagkräftigste Altenheim der Welt vor die Kamera gerollt. Heute wurde der erste richtige Trailer veröffentlicht!

Wie zu erwarten war, sieht man vor lauter Pyrotechnik keine Handlung mehr. Aber ist ja auch total egal, schließlich ist es ein Actionfilm und da will man ordentlich Krawall sehen.

Beeindruckend was die alten Herren noch alles drauf haben. Sylvester Stallone (65) mit einer Drehung eine ganze Armee killt, dürfte dem geneigten Fan doch glatt das Herz vor Erregung aufgehen.

Realistisch wird es auch, als ein fahrendes Motorrad einen Helikopter zur Explosion bringt. Wow! Das passiert im Alltag jetzt nicht so häufig, deswegen muss man schon ins Kino gehen, um sich dieses Spektakel aus nächster Nähe anzuschauen.

Neben Sly haben es auch Bruce Willis (57), Altmeister Arnold Schwarzenegger (64), Jean-Claude Van Damme (51), Dolph Lundgren (54) und sogar Chuck Norris (72) in „The Expendables 2“ geschafft. So ein Ensemble hat man nicht alle Tage vor der Linse. Aber auch wer mit den Kino-Opas nichts anfangen kann, der wird vielleicht auf seine Kosten kommen. Denn auch die folgenden Generationen mit Jason Statham (44) und Liam Hemsworth (22) sind im Cast vertreten.

Kinostart vom neuen Expendables-Abenteuer ist der 30. August 2012!