„The Divergent Series: Allegiant“ Trailer mit Shailene Woodley

Shailene-Woodley-Theo-James-Ansel-Elgort-The-Divergent-Series-Allegiant
„The Divergent Series: Allegiant“ startet am 17. März 2016 in den deutschen Kinos | Concorde Filmverleih GmbH

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Erst im März haben Shailene Woodley, Theo James und Ansel Elgort die Premiere von „Insurgent“ gefeiert. Nun ist es bereits Zeit für den ersten Teaser Trailer zum Nachfolger „The Divergent Series: Allegiant“!

Der ist knapp zwei Minuten lang und zeigt auch einige Szenen aus den beiden bisherigen Filmen. Diesmal begeben sich Tris (Shailene Woodley), Four (Theo James), Caleb (Ansel Elgort), Christina (Zoë Kravitz), Peter (Miles Teller) und Tori (Maggie Q) auf den gefährlichen Weg, herauszufinden, was sich außerhalb der Mauern von Chicago befindet.

In dem Trailer trifft Tris auf David (Jeff Daniels), der sie mit den Worten „Tris, es ist eine Ehre, dich endlich zu treffen“ begrüßt. „Du hast die Stadt gerettet. Hilf mir dabei, die Welt zu retten“, bittet er die junge Frau.

„The Divergent Series: Allegiant“ startet am 17. März 2016 in den deutschen Kinos. In der letzten Woche gab man übrigens bekannt, dass der Nachfolger nun den Titel „The Divergent Series: Ascendant“ tragen wird. Neben dem neuen Titel wurden auch gleich die Poster für die letzten beiden Teile der Filmreihe veröffentlicht.

The-Divergent-Series-Allegiant
„The Divergent Series: Allegiant“ Poster
The-Divergent-Series-Ascendant
„The Divergent Series: Ascendant“ Poster