The Dark Knight Rises: Trailer #2 in deutsch!

Anne-Hathaway-als-Catwoman
Anne Hathaway in "The Dark Knight Rises"

Christian Bale als Batman und Anne Hathaway als heiße Catwoman – das gibt es im neuen Actionkracher „The Dark Knight Rises“ zu sehen. Heute ist der zweite Trailer endlich auch in deutsch erschienen!

Gestern haben wir euch schon die englische Originalfassung aufs Auge gedrückt, aber in der Muttersprache ist es doch immer noch am Schönsten. Leider kommen die Hauptakteure etwas zu kurz in dem zweiminütigen Clip.

Dafür gibt es umso mehr Bösewicht Bane zu sehen, der von Tom Hardy („Inception“) gespielt wird. Er zwingt Batman nach nach den Ereignissen von The Dark Knight zurückzukommen, heißt es in der offiziellen Handlung.

Bane hat nach einigen friedlichen Jahren vor Gotham City dem Erdboden gleich zu machen und Mr. Fledermausmann muss ihn jetzt stoppen. Es wird das letzte Mal sein, dass wir Christian Bale als Batman sehen werden. Er hat in einem Interview seinen Rückzug bekanntgegeben, nachdem er drei Mal in die Rolle geschlüpft war.

Männliche Kinofans dürften sich neben jeder Menge Action und Kloppe auch auf sexy Anne Hathaway freuen, die man zwar einige Male im neuen Trailer sieht, aber eben nicht in ihrem engen Catwoman-Kostüm. Das kommt dann hoffentlich beim nächsten Mal!

Kinostart von „The Dark Knight Rises“ ist der 26. Juli 2012.