„The Conjuring“ Sequel: Taissa Farmiga schnappt sich Rolle in „The Nun“

Ob ihre Schwester Vera Farmiga da ihre Hände im Spiel hatte? Mit „The Nun“ kommt nach „Annabelle“ ein weiteres „The Conjuring“ Sequel in die Kinos und wie in dieser Woche bekannt wurde, konnte sich Taissa Farmiga eine Rolle darin sichern!

Taissa-Farmiga
Taissa Farmiga konnte sich im „The Conjuring“ Sequel „The Nun“ die Hauptrolle sichern | Instagram

Ihre ältere Schwester Vera war in „The Conjuring“ und zuletzt auch in „The Conjuring 2“ zu sehen und nun wird auch Taissa ein Teil des erfolgreichen Franchises. Während zuletzt Bonnie Aarons in die Rolle der dämonischen Nonne Valek schlüpfte, wird diesmal Taissa diesen Part übernehmen.

Bisher ist die Handlung noch geheim, doch wir wissen bereits, dass Demián Bichir darin zu sehen sein wird. Für die Regie wird Corin Hardy verantwortlich sein, das Drehbuch stammt von Wan und Gary Dauberman.

Der nächste Gang ins Kino steht für Fans der Filmreihe im Sommer an. Ab dem 24. August wird „Annabelle 2“ mit Miranda Otto, Philippa Coulthard und Stephanie Sigman in den deutschen Kinos laufen.