„The Canyons“ Regisseur: „Lindsay Lohan hat mich enttäuscht“

Lindsay-Lohan-250x375
Lindsay Lohan | PR Photos

„The Canyons“ Regisseur Paul Schrader (67) scheint noch immer unter der Zusammenarbeit mit Lindsay Lohan (27) zu leiden. Erst im August bezeichnete er sie als „eine sehr talentierte, aber unberechenbare Schauspielerin“ und nun beschwert er sich erneut über sie.

„Ich bin verblüfft und enttäuscht über LLs Weigerung, ‚The Canyons‘ zu unterstützen“ schrieb er am Mittwoch auf der Facebook-Seite zum Film. „Sie ist eine Produzentin des Films, eine 25%ige Teilhaberin. Sie erhielt wunderbare Beurteilungen (neben den negativen) für ihre Leistung.“

Zu einer Zeit, in der Lindsay Lohan am Boden war, gab er ihr eine Chance, wie er selbst sagt. Doch schon während den Dreharbeiten gab es Probleme mit der Schauspielerin. „Sie kämpfte für die Rolle, als ich sie für ihre Unzuverlässigkeit feuern lassen wollte.“

Er beklagt, dass sie ihre Anwesenheit beim Venice Film Festival zusagte, doch dann nicht erschien und auch sonst sah es mit der Unterstützung des Films ziemlich mager aus. Selbst für das Photoshooting für Werbeanzeigen hatte sie keine Zeit.

Der Regisseur kann einfach nicht verstehen, dass Lindsay Lohan dem Film nach ihrem Entzug den Rücken zukehrte. Denn obwohl der Film in ihrer Vergangenheit liegt, die sie hinter sich lassen möchte, ist ihre Arbeit an „The Canyons“ einfach „exzellent“, wie Paul Schrader am Ende seines Eintrags festhielt.