The Bourne Legacy: Neuer Trailer mit Jeremy Renner

Bourne-Legacy-Poster
„The Borune Legacy“ Poster

„The Bourne Legacy“ (Deutsch: Das Bourne Vermächtnis) ist einer der heiß erwarteten Kino-Neuerscheinungen in diesem Jahr. Heute ist ein brandneuer Trailer erschienen!

Im vierten Teil der erfolgreichen Filmreihe spielt nicht mehr Matt Damon die Hauptrolle. An seine Stelle tritt Jeremy Renner, in der Rolle des Aaron Cross.

In der offiziellen Handlung heißt es: Als frischer Held im Bourne-Universum übernimmt Jeremy Renner (Mission: Impossible – Phantom Protokoll) nun die Hauptrolle eines neuen Charakters in dem temporeichen Action-Thriller um Verrat, Verschwörung und verlorene Identität. In bester Tradition führt die atemlose Jagd auf Leben und Tod stilbewusst zu den exotischsten Schauplätzen dieser Welt.

An seiner Seite spielen Rachel Weisz und Edward Norton. Das Ensemble will an die alten Erfolge anknüpfen, denn die ersten drei Filme haben weltweit fast eine Milliarde Dollar in die Kinokassen gespült.

Es ist das erste Mal für Tony Gillroy, dass er bei einem der Bourne-Filme hinter der Kamera steht. Sonst war er nur für die Dehbücher verantwortlich.

Deutscher Kinostart für das „Bourne Vermächtnis“ ist der 13. September 2012. Hier ist der zweite Trailer dafür, viel Spaß!