„The Bourne Legacy“ mit Jeremy Renner – Erster Trailer

Bourne-Legacy-Poster-250x395
"The Borune Legacy" Poster

Es geht weiter mit den „Bourne“ Filmen! Im vierten Teil, der den Namen „The Bourne Legacy“ trägt, ist allerdings nicht Matt Damon in der Hauptrolle zu sehen, sondern Jeremy Renner (41).

Der Film geht da weiter wo sein Vorgänger „The Bourne Ultimatum“ endete. Jeremy Renner, der die Rolle von Aaron Cross/Kenneth Gidson spielt, und seine Co-Stars müssen mit den Konsequenzen zurechtkommen, die Jason Bourne zu verantworten hat.

Der erste Trailer verspricht schon sehr viel Action und wird sicher sehr viele Männer ins Kino locken, wenn er am 13. September 2012 in Deutschland starten wird.

In diesem Film werdet ihr allerdings vergeblich auf Jason Bourne hoffen, der in den Vorgängerfilmen von Matt Damon gespielt wurde. Denn der Schauspieler hat sich dazu entschlossen im vierten Teil nicht mitzuspielen. Doch weitere Teile schließt er vorläufig nicht aus.