Black Eyed Peas verkünden Bandpause bei Ellen!

Black-Eyed-Peas-Ellen-DeGeneres-Nov-2011
Black Eyed Peas bei Ellen

Die Black Eyed Peas haben jetzt offiziell ihre Bandpause verkündet!

Bei Ellen DeGeneres haben Fergie, will.i.am., Taboo und apl.de.ap endlich die Gerüchte bestätigt. Aber: Es gibt keine Trennung, es ist tatsächlich nur eine Pause. Entgegen der Spekulationen wird Fergie offenbar auch nicht ausgetauscht.

„Wenn wir Pausen machen, arbeiten wir an Nebenprojekten und bringen unsere kleinen persönlichen Dinge in Ordnung, um dann zurückzukommen und schöne Musik zu machen“, sagte will.i.am. Er wird nächstes Jahr sein Soloalbum #willpower veröffentlichen (feat. Jennifer Lopez und Mick Jagger).

Fergie hat außerdem über die Familienplanung gesprochen. Kinder seien definitiv irgendwann drin, aber die Paparazzis würden immer bis in den Bauch reinzoomen, um einen möglichen Babybauch zu entdecken, das findet sie wohl nicht so den Knaller.

„Ich würde gerne ohne ohne Make-Up rausgehen und meine Schuh-Kollektion machen und Parfüme, einfach machen wohin der Tag mich führt.“

Heute (23. November) werden die Black Eyed Peas ihren vorerst letzten gemeinsamen Auftritt im Sun Life Stadion in Miami haben. Auch Cee Lo Green, Marc Anthony und Sean Kingston sind mit von der Partie.