„The Big Bang Theory“ trifft auf „Zurück in die Zukunft“!

Christopher-Lloyd
Christopher Lloyd wird in der aktuellen Staffel von „The Big Bang Theory“ zu sehen sein | Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PRPhotos.com

In „The Big Bang Theory“ sehen wir an der Seite von Sheldon (Jim Parsons), Leonard (Johnny Galecki) und Penny (Kaley Cuoco) immer wieder berühmte Gaststars, die dem Trio fast die Show stehlen. Und nun bekommen sie quasi Besuch aus der Zukunft!

Wie der ausführende Produzent der Serie bekanntgab, wird Christopher Lloyd, der in der „Zurück in die Zukunft“-Trilogie als Doc Brown zu sehen war, in einer bisher noch unbekannten Rolle in einer der kommenden Folgen auftreten.

„Wir freuen uns so sehr, mit Christopher zusammenzuarbeiten und glauben, dass wir eine lustige Rolle erschaffen haben, die die Fans wirklich mögen werden!“, erklärte man in einem Statement.

Die Episode mit Christopher Lloyd wird bereits am 1. Dezember in den USA über die Bildschirme laufen und wir sind wirklich verdammt gespannt, in was für eine Rolle er schlüpfen wird!

Übrigens kam erst vor wenigen Tagen heraus, dass die Macher der Serie an einem Spin-off arbeiten, das den jungen Sheldon zeigen soll. Noch befindet man sich ganz am Anfang in der Entwicklung, doch es heißt, dass Jim Parsons himself mit im Boot sitzt, um die Vergangenheit seines Charakters auf die Fernsehbildschirme zu bringen.