„The Big Bang Theory“-Star Melissa Rauch ist Mama geworden!

Melissa-Rauch-The-Big-Bang-Theory
„The Big Bang Theory“-Star Melissa Rauch ist zum ersten Mal Mama geworden, wie sie überglücklich bekanntgab | Instagram

Es ist ein Mädchen! „The Big Bang Theory“-Star Melissa Rauch ist Mama geworden, wie sie ihre Fans auf Instagram wissen ließ. In der Nacht von Montag auf Dienstag deutscher Zeit postete sie ein Bild mit den Worten „It’s a Girl“ in goldener Schrift.

Wann ihre Tochter auf die Welt kam, verriet die Schauspielerin nicht, doch sie ließ ihre Follower wissen, wie glücklich sie als frischgebackene Mama ist. „Ich bin überglücklich, mitteilen zu können, dass unser wunderschönes Mädchen Sadie Rauch da ist. Unsere Herzen explodieren beinahe vor Liebe für sie“, schrieb sie.

Es war nicht die erste Schwangerschaft für Melissa Rauch. Ihr erstes Kind verlor sie jedoch noch im Mutterleib, sodass sie während dieser Schwangerschaft große Angst davor hatte, dass es wieder passieren können. Auch aus diesem Grund entschied sie sich dazu, nicht groß darüber zu erzählen, sondern diesen Teil ihres Lebens für sich zu behalten.

„Ich werde diesen beschwerlichen Weg, den ich hinter mir habe, niemals als selbstverständlich betrachten. Für alle, die sich noch auf diesem Weg befinden: ich sende euch heute und auch sonst ganz viele Liebe“, wandte sie sich in der Bekanntgabe der Geburt an all die Frauen, denen es genau wie ihr geht.