Hat „The Big Bang Theory“ Star Kunal Nayyar seinen Agenten betrogen?

Kunal-Nayyar
Kunal Nayyar | PR Photos

Das kann teuer werden! Kunal Nayyar (31), der in der Serie „The Big Bang Theory“ die Rolle von Raj Koothrappali spielt, wurde von seiner ehemaligen Agentur verklagt.

In der letzten Woche füllte die Diverse Talent Group die nötigen Papaiere für das L.A. County Superior Court aus. In der Klage heißt es, dass der Schauspieler der Agentur seit September 2011 $100.000 schuldet.

Der Anwalt erklärt, dass DTG Kunal Nayyar vertreten hat, als er 2007 die Rolle bekam. Bisher hat er immer bezahlt, doch im letzten Jahr hörte er damit plötzlich auf.

Im Moment wird der Star von Innovative Artists vertreten und hat sicherlich keine Lust darauf, gleich an 2 Agenturen Geld zu bezahlen.

Für eine Folge von „The Big Bang Theory“ bekommt Kunal übrigens $100.000, falls seine ehemalige Agentur vor Gericht Recht bekommt, sollte es also nicht zu lange dauern, bis er das Geld zusammen hat.