Dieser „The Big Bang Theory“-Star bekommt einen Halbbruder!

Matt-Bennett-The-Big-Bang-Theory-Simon-Helberg
Matt Bennett wird in „The Big Bang Theory“ den Halbbruder von Howard spielen | PR Photos, CBS

Wir haben bereits die Familien von Penny (Kaley Cuoco), Leonard (Johnny Galecki), Sheldon (Jim Parsons) und Raj (Kunal Nayyar) kennengelernt, doch was ist eigentlich mit Howard (Simon Helberg)? Bis auf seine übergewichtige Mutter, die wir immer nur gehört haben, wissen wir kaum etwas über seine Familie.

Doch das wird sich ändern! In der Episode „The Fortification Implementation“, die am 9. April ausgestrahlt wird, lernt Wolowitz seinen Halbbruder Josh kennen! Der wird vom ehemaligen „Victorious“-Star Matt Bennett gespielt, der zuletzt im „One Last Time“ Musikvideo von Ariana Grande zu sehen war.

Josh steht eines Tages plötzlich vor der Tür seines großen Halbbruders und ist aller Wahrscheinlichkeit nach der Sohn von Mr. Wolowitz, der seine Familie verließ, als Howard 11 Jahre alt war. Geplant ist bisher nur eine Folge mit Bennett.

Auf Twitter teilte der Schauspieler einen Link zu der News und schrieb, „Glaubt nicht alles, was ihr lest. Nunja, okay, das hier könnt ihr glauben“.