„The Big Bang Theory“: OMG! Jemand ist schwanger…

The-Big-Bang-Theory-Staffel-9
In „The Big Bang Theory“ steht Nachwuchs an! | CBS

Es hat sich Nachwuchs bei „The Big Bang Theory“ angekündigt! Als am Donnerstag die Valentinstagsfolge im US-Fernsehen lief, haben die Zuschauer erfahren, dass eine der Frauen schwanger ist!

Wenn ihr nicht wissen wollt, wer sich auf Nachwuchs freuen darf, solltet ihr nun aufhören zu lesen!

Bernadette (Melissa Rauch) und ihr Ehemann Howard (Simon Helberg) gönnen sich einen Whirlpool und als sie ihn einweihen wollen, entdecken sie einen Hasen in ihrem Garten. Das Paar entschließt sich dazu, sich um das kleine Kerlchen zu kümmern, doch das beißt Howard in den Finger.

Also machen sie sich auf in die Notaufnahme, um sicherzugehen, dass Howard sich keine Krankheit eingefangen hat. Dort erzählt Bernadette dem Hasen, „Wir werden einen besseren Zeitpunkt finden, um ihm zu sagen, dass ich schwanger bin“.

Damit wissen die Zuschauer bereits mehr als der werdende Vater! Wie der wohl reagieren wird? Damit wird Howard nicht nur der erste der Freunde sein, der verheiratet ist, sondern auch der erste, der Vater wird… wer hätte das gedacht?