„The Big Bang Theory“ ohne Simon Helberg?

The-Big-Bang-Theory-Howard-Raj
„The Big Bang Theory“ ohne Simon Helberg würde wohl auch Kunal Nayyar traurig machen | Warner Bros. Television

Könnt ihr euch „The Big Bang Theory“ ohne Simon Helberg als Howard Wolowitz vorstellen? Wir nicht! Doch genau das wäre fast passiert, wenn der Schauspieler seinem Instinkt gefolgt wäre. Denn er wollte der Show tatsächlich eine Abfuhr erteilen.

Das verriet er bei seinem Besuch in der ,Late Show with Stephen Colbert‘, in der er sich übrigens auch einem Battle am Piano stellte.

„Ich meinte: ,Ich will keine Nerds mehr spielen… Ich werde die Nerd Show also ablehnen“, erinnerte er sich zurück. Doch wie wir alle wissen, hat er sich am Ende doch für „The Big Bang Theory“ entschieden und erreichte damit ein Millionenpublikum und verdiente Millionen.

Als das ,Forbes‘ Magazin im letzten Jahr eine Liste mit den bestbezahlten Schauspielern im Fernsehen veröffentlichte, landete er auf dem vierten Platz mit stolzen Einnahmen von $20 Millionen, die er größtenteils seiner Rolle als Howard zu verdanken hat.

„Doch ich wurde überzeugt, es zu tun und ich glaube, dass ich eine gute Wahl getroffen habe“, fügte Simon Helberg hinzu. Im nächsten Monat wird bereits die 10. Staffel der Serie im US-Fernsehen starten.