„The Big Bang Theory“ um drei weitere Staffeln verlängert!

The-Big-Bang-Theory-Cast-Promo
Der Cast von „The Big Bang Theory“ | CBS

Super News für alle Fans der Nerds aus Pasadena! Wie der Sender CBS am Mittwoch bekanntgab, wurde die beliebte Serie „The Big Bang Theory“ um weitere drei Staffeln verlängert!

Damit wird es mindestens 10 Staffeln geben und die Zuschauer dürfen noch bis 2017 mit neuen Folgen von Sheldon (Jim Parsons), Leonard (Johnny Galecki) und Penny (Kaley Cuoco) rechnen.

Im Moment läuft in den USA die siebte Staffel, die die bisher erfolgreichste ist. So schalten durchschnittlich knapp 20 Millionen Menschen ein, um zu sehen, wie Sheldon seinen Mitbewohner tyrannisiert und Penny versucht als Schauspielerin durchzustarten.

CBS Entertainment Vorstandsvorsitzende Nina Tassler erklärte in einem Statement, „Comedy nimmt einen großen Teil unseres Programms ein, und ‚The Big Bang Theory‘ ist die größte Comedy-Macht im Fernsehen“. Mit diesem mehrjährigen Vertrag wollen sie die Position des Senders stärken, heißt es.

Über diese News freut sich sogar der sonst so coole Dr. Sheldon Cooper!

tumblr_mbjupbCmr31qkdogo