„The Big Bang Theory“: Alles über den süßen Neuzugang!

The-Big-Bang-Theory-Staffel-10-Baby-Wolowitz
Und welches der Babys ist nun die kleine Wolowitz? | Monty Brinton/CBS

Bei „The Big Bang Theory“ gibt es einen Neuzugang, den wir in der Episode „The Birthday Synchronicity“ (lief am 15. Dezember im US-Fernsehen) zum ersten Mal gesehen haben und wir sind ganz hin und weg!

Wenn ihr euch nicht spoilern lassen wollt, könnt ihr euch stattdessen lieber diesen Beitrag anschauen, in dem es um ein Spin-Off mit Sheldon geht.

In der neusten Episode der Kultserie wurden Howard (Simon Helberg) und Bernadette (Melissa Rauch) Eltern! Die beiden haben eine Tochter bekommen, der sie den Namen Halley gegeben haben. Benannt wurde sie nach dem gleichnamigen Kometen, auch Halleyscher Komet genannt, wie der stolze Papa erklärte.

The-Big-Bang-Theory-Staffel-10-Baby-Wolowitz-Bernadette-Howard
Howard (Simon Helberg) und Bernadette (Melissa Rauch) wurden in Staffel 10 Eltern einer Tochter | Monty Brinton/CBS

Als Patenonkel haben sie seinen besten Freund Raj (Kunal Nayyar) ausgewählt, der später mit Sheldon (Jim Parsons), Leonard (Johnny Galecki), Penny (Kaley Cuoco), Amy (Mayim Bialik) und Stuart (Kevin Sussman) ins Krankenhaus ging, um sich das Baby anzuschauen. Das konnten sie schlussendlich an dem Geschrei erkennen, das sehr nach Oma Wolowitz (Carol Ann Susi) klang.