„The Amazing Spider-Man“ – neuer Trailer!

The-Amazing-Spider-Man-Poster-Andrew-Garfield-560
Andrew Garfield in "The Amazing Spider-Man"

Peter Parker alias Spider-Man ist wieder zurück! Doch in seinem neusten Film „The Amazing Spider-Man“  geht es weniger darum die Welt zu retten, sondern viel mehr darum, woher seine Superkräft kommen.

In der Hauptrolle ist Andrew Garfield zu sehen, an seiner Seite spielt Freundin Emma Stone die Rolle von Gwen Stacy, in die er sich in dem Film verknallt.

Als er noch nicht von der Spinne gebissen wurde, die ihm bekanntermaßen seine Kräfte verlieh, hat er mit ganz alltäglichen Problemen eines Teenagers zu kämpfen.

In der neuen Schule wird er gemobbt und verprügelt, und hat gewiss kein einfaches Leben. Doch als er von der Spinne gebissen wird, und seine Kräfte erlangt, hat er mit ganz anderen Problemen zu kämpfen.

„The Amazing Spider-Man“ mit Andrew Garfield, Emma Stone, Rhys Ifans und Martin Sheen startet am 3. Juli in den deutschen Kinos.