„The Amazing Spider-Man“: Neuer Trailer mit Andrew Garfield

The-Amazing-Spider-Man-Poster-Official
"The Amazing Spider-Man" Poster

Ständig kommen irgendwelche Neuauflagen von bekannten Filmhelden in die Kinos, in diesem Jahr ist das unter anderem „The Amazing Spider-Man“. Heute ist ein neuer Trailer erschienen!

Der Film dreht sich natürlich um den berühmtesten Spinnenmann der Welt, der wieder einmal die Welt retten muss. Er legt sich mit den Superkräften von Dr. Conners an, der von Rhys Ifans (44) gespielt wird.

In die Rolle von Peter Parker schlüpft im Reboot nicht etwa Tobey Maguire, sondern Newcomer Andrew Garfield (28). An seiner Seite spielt die wunderbare Emma Stone (23) die Rolle der Gwen Stacy, Kirsten Dunst ist also ebenfalls ausrangiert worden.

Es handelt sich bei „The Amazing Spider-Man“ nicht um einen Teil 4. Wir bekommen den ersten Teil einer neuen Reihe zu sehen, die auf der gleichnamigen Comic-Buchreihe von Marvel basiert, welche seit 1963 veröffentlicht wird.

Deutscher Kinostart ist der 03. Juli 2012. Ob der Film mit den $890 Millionen Einspielergebnis von „Spider-Man 3“ mithalten kann? Wir bleiben skeptisch, schon alleine, weil die Trailer uns nicht wirklich vom Hocker gerissen haben.