„The Amazing Spider-Man 3“ – Kinostart um 2 Jahre verschoben!

The-Amazing-Spider-Man-Poster
„The Amazing Spider-Man 3“ kommt erst 2018 in die Kinos | Foto: Sony

Im Frühjahr des Jahres kam „The Amazing Spider-Man 2“ mit Andrew Garfield, Emma Stone und Jamie Foxx in die Kinos und natürlich fragen sich die Fans, wie es mit dem Superhelden weitergeht.

Es war geplant, dass der 3. Teil am 10. Juni 2016 in die Kinos kommen wird, doch dieser Plan ist Geschichte! Wie heute bekannt wurde, müssen sich die Zuschauer noch bis 2018 gedulden! Dabei sollte in 4 Jahren bereits der 4. Teil der „Spider-Man“-Reihe in den Kinos starten.

Statt dem Superhelden, der immer wieder gegen das Böse kämpft, wird das Spin-Off „Sinister Six“ am 11. November 2016 in die Kinos kommen. Sony hofft darauf, dass die Bösewichte gute Chancen gegen die Superhelden haben, die in den nächsten Jahren in die weltweiten Kinos kommen werden.

Die Gruppe der Bösewichte wurde 1964 gegründet und damals zählten Doctor Octopus, Electro, Kraven the Hunter, Mysterio, Sandman und Vulture zu den Mitgliedern.

Electro (Jamie Foxx) war bereits in „The Amazing Spider-Man 2“ zu sehen, als er in New York gegen den Superhelden (Andrew Garfield) kämpfte.

Bisher haben die Filme der „Spider-Man“-Reihe schon knapp $4 Milliarden an den Kinokassen eingenommen und alleine der letzte Teil spielte über $700 Millionen ein.