„The Amazing Spider-Man 2“: Times Square Teaser

The-Amazing-Spider-Man-2-Teaser
„The Amazing Spider-Man 2“ mit Andrew Garfield

Pünktlich nach dem Jahreswechsel wurde ein neuer Teaser für „The Amazing Spider-Man 2“ veröffentlicht, in dem der Spinnenmann und sein Herausforder den  Times Square in New York in Schutt und Asche legen. Gleich zu Beginn kommt Altmeister Stan Lee zu Wort, der den Clip voller Elan ankündigt.

„39 Millionen Menschen besuchen jedes Jahr den Times Square, aber in diesem Sommer beginnt sein berühmtester Besucher seinen größten Kampf“, heißt es in den Sekunden danach.

Die Handlung:
In ‚The Amazing Spider-Man 2′ ist Peter Parker (Andrew Garfield) ziemlich beschäftigt. Wenn er nicht gerade die bösen Jungs als Spinnenmann aus dem Verkehr zieht, dann verbringt er die Zeit mit seiner Liebsten Gwen (Emma Stone). Der High School Abschluss kann für ihn nicht schnell genug kommen. Peter versprach Gwens Vater, sie zu beschützen, indem er sich von ihr fern hält, aber dieses Versprechen kann er einfach nicht halten. Die Dinge ändern sich, als Peter mit Electro (Jamie Foxx) einem neuen Feind ins Auge blickt, sein alter Freund Harry Osborn (Dane DeHaan) zurückkehrt, und er neue Puzzleteile aus seiner Vergangenheit aufdeckt.

Nach „The Amazing Spider-Man 2“ (Kinostart: 17. April 2014) wird es noch zwei weitere Sequels geben. Der 3. Teil soll am 10. Juni 2016 in die Kinos kommen, Teil 4 folgt am 4. Mai 2018.