„The Amazing Spider-Man 2“: Neue Bilder mit Andrew Garfield & Emma Stone

the-amazing-spider-man-2-firefighter
„The Amazing Spider-Man 2“

Mit „The Amazing Spider-Man 2“ (deutscher Titel: „Spider-Man: Die Rückkehr des Helden“) kommt im Frühjahr 2014 der nächste Superheldenfilm in die Kinos. Als kleinen Vorgeschmack darauf wurden jetzt drei neue Bilder veröffentlicht.

Zu sehen sind die drei Hauptdarsteller Andrew Garfield, Emma Stone und Jamie Foxx. Letzterer spielt den Bösewicht Electro.

Die Handlung:
In ‚The Amazing Spider-Man 2‘ ist Peter Parker (Garfield) ziemlich beschäftigt. Wenn er nicht gerade die bösen Jungs als Spinnenmann aus dem Verkehr zieht, dann verbringt er die Zeit mit seiner Liebsten Gwen (Stone). Der High School Abschluss kann für ihn nicht schnell genug kommen. Peter versprach Gwens Vater, sie zu beschützen, indem er sich von ihr fern hält, aber dieses Versprechen kann er einfach nicht halten. Die Dinge ändern sich, als Peter mit Electro einem neuen Feind ins Auge blickt, sein alter Freund Harry Osborn (Dane DeHaan) zurückkehrt, und er neue Puzzleteile aus seiner Vergangenheit aufdeckt.

„The Amazing Spider-Man 2“ startet am 17. April 2014 in den deutschen Kinos.