„The Amazing Spider-Man 2″: Neuer Super Bowl Trailer

The-Amazing-Spider-Man-2-Neuer-Trailer
Szenen aus dem neuen „The Amazing Spider-Man 2″ Trailer

Vor wenigen Tagen wurde ein spannender neuer Teaser von „The Amazing Spider-Man 2″ mit mit Andrew Garfield und Emma Stone gezeigt. Nun ist der komplette Trailer da, der beim Super Bowl seine Premiere feierte.

Der Clip trägt den Titel „Enemies Unite Sizzle“ und Peter Parker rettet gleich zu Beginn das Leben von Max Dillon/Electro (Jamie Foxx) und verrät, was er daran liebt, ein Superheld zu sein – „einfach alles!“. Es wird außerdem gezeigt, wie sich der Angestellte Max, der eine Besessenheit von Spider-Man entwickelt, nachdem er von diesem gerettet wurde, in einen Super-Bösewicht verwandelt, der für Angst und Schrecken sorgt.

Die Handlung:
In „The Amazing Spider-Man 2“ ist Peter Parker (Andrew Garfield) ziemlich beschäftigt. Wenn er nicht gerade die bösen Jungs als Spinnenmann aus dem Verkehr zieht, dann verbringt er die Zeit mit seiner Liebsten Gwen (Emma Stone). Der High School Abschluss kann für ihn nicht schnell genug kommen. Peter versprach Gwens Vater, sie zu beschützen, indem er sich von ihr fern hält, aber dieses Versprechen kann er einfach nicht halten. Die Dinge ändern sich, als Peter mit Electro (Jamie Foxx) einem neuen Feind ins Auge blickt, sein alter Freund Harry Osborn (Dane DeHaan) zurückkehrt, und er neue Puzzleteile aus seiner Vergangenheit aufdeckt.

„The Amazing Spider-Man 2“ wird am 17. April in den deutschen Kinos starten. Die nächsten zwei Sequels sind bereits geplant und sollen 2016 bzw. 2018 anlaufen.